News

01. Juni 2015

Neuer Leiter für den Bereich Energiewirtschaft/Betrieb

 

Seit dem 01. Juni 2015 unterstützt Dirk Giebels die GENEK Gesellschaft für Energieeinkauf mbH & Co. KG als Leiter des Bereichs Energiewirtschaft und Betrieb.

 

Herr Giebels kann auf Erfahrungen aus 14 Jahren Managementberatung zurückgreifen. Er hat als Projektleiter bei der con|energy Unternehmensberatung, einer auf die Energiewirtschaft spezialisierten Unternehmensberatung, Energieversorger unterschiedlichster Größe und Ausrichtung ganzheitlich von der ersten Idee bis zur Umsetzung begleitet. Bei der GENEK verantwortet er die Themen Portfoliomanagement, Abrechnung, Forderungsmanagement und Messwesen.

 

Herr Giebels hat nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei den Deutschen Solvay-Werken in Rheinberg Energiewirtschaft, Unternehmensrechnung und Finanzwirtschaft/Bankwesen an der Universität Duisburg-Essen studiert.